Sonntag, 27. Dezember 2015

blättern Sie durch die Best of NYC Hochzeitsstudios hier

Von Kleinfeld zur Houghton, blättern Sie durch die Best of NYC Hochzeitsstudios hier!
Preston Bailey
Weltweit bekannt für seine epische Kunstinstallationen bekannt, ist Preston Bailey ein weltweit gefeierter Eventdesigner, die buchstäblich die Welt reist Schaffung üppigen, transformative Räume für die Gleichen von Prominenten, königlichen Familien und Corporate Bonzen wie Donald Trump. Berühmten Blumenskulpturen Preston sind ernst zu auffällig und grandiose, aber irgendwie nie übertrieben trotz ihrer epischen Ausmaßen. Er hat oft Partner mit Planer Marcy Blum zum opulenten Veranstaltungen in NYC und darüber hinaus zu schaffen - und in seiner 35 Jahre im Geschäft, er hat sechs Bücher über den Prozess der schönen Eventplanung verfasst.
Colin Cowie
Lavish, opulent, und glamourös, hat Event-Guru Colin Cowie Angelegenheiten für hochkarätige Bräute und Stars wie Oprah und Kim Kardashian geplant. Colin betont seine Unterschrift "fünf Sinne Ansatz", dass alles, was Sie berühren, zu gewährleisten, Geschmack, Geruch, zu sehen und zu hören, trägt zu einer anspruchsvollen Event-Erfahrung. Nachdem reiste 12.000.000 Meilen und besuchten nahezu 100 Ländern, findet Colin Inspiration für seine Bräute Mekleid, wohin er geht. Seine Liebe für Reisen inspiriert ihn um ein wirklich einzigartiges Erlebnis für jeden Braut und Bräutigam, die er mit zu schaffen. Er beginnt mit der DNA eines jeden Paares, und entwirft eine Hochzeit rund um die Aussage über Art sie wählen, um in der Welt als ein frisch verheiratetes Paar zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen