Mittwoch, 16. Dezember 2015

Sehen Sie mehr: Trendy Tüll Brautkleider

Warum lieben wir Hochzeitsmodewoche so sehr? Denn wir bekommen, um alle von der Schwellen Brautkleid Trends Debüt auf der Piste erleben, natürlich! Und blühenden Details dieser Saison (Wortspiel beabsichtigt) waren 3D-Blumenapplikationen.
3D-Applikationen sind nicht unbedingt neu. In der vergangenen Saison waren sie ein Hit, mit Laser geschnittene Blumen Konturen Abspringen eine Reihe von Silhouetten. Aber in dieser Saison kleider schwarz, nahm diese dreidimensionale Add-ons eine wunderliche Wendung. Weicher Organza, Kristalle und Farbe, auch, machten die zierliche Zusätze lebensecht - und bewiesencocktailkleid weiss, dass Blumen nie alt werden.

Ob es sich um die fest zusammengenäht Blüten auf einem Langhülse Monique Lhuillier Kleid oder die wispy Blumenblätter auf einem Off-die-Schulter-Nackenlinie bei Inbal Dror, jede dieser zarten Verzierungen atmete die frische Luft in diese Designs. Hayley Paige entschied sich für Neon-Farben für ihre Blumen, während Naeem Khan ließ sie erröten und schimmernd. Wir dürfen nicht vergessen Reem Acra oder Rivini von Rita Vienieris ist, entweder, dessen combinaition von lichtdurchlässigen Schichten und diesen Blumenschmuck für eine moderne Oberfläche. Selbst Amsale die mehr Miniatur Blumen hatte immer noch eine große visuelle Wirkung.
Um hep Sie diese lebendige Entwicklung besser zu visualisieren, haben wir zusammen eine spezielle Landebahn Rückblick auf einige unserer Lieblings-3D-Blumenhochzeitskleider von Braut Start- und Landebahnen in dieser Saison ausgepeitscht. Mit den Modellen Fuß die Startbahn und Nahaufnahmen auf die Details, die Sie wirklich einen guten Blick auf diese blühen Verzierungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen