Dienstag, 8. Dezember 2015

Das Haupt Angestellten hier waren alle Kinder mekleid

Eine Community-Gruppe, die im Schatten der Red Road Wohnungen ist auf der Suche nach einer neuen Basis, bevor die Wohnungen sind abgerissen.
Arbeitnehmer bei Spring Alive and Kicking wurde gesagt, sie werden nach dem Abriss der sechs Hochhäusern in den kommenden Wochen wieder in ihre Mitte bei 94 Red Road zugelassen werden.
Aber sie wollen nicht, dass ihre 200 ältere Mitglieder durch Türme von Schutt umgeben sein und sind für ein anderes Haus suchen.

Die Abend-Zeiten trat der Mitglieder für eine besondere Party zu 27. Geburtstag des Projekts zu feiern und das Ende der Red Road Wohnung zu markieren.
 Einige der Mitglieder wuchs in den Wohnungen und die Umgebung.
Leiter des Projekts Anne Marie Robertson Dryburgh, sagte: "Wir fühlen uns sehr emotional.
"Das Haupt Angestellten hier waren alle Kinder in diesem Bereich.
"Als wir Kinder waren sie die Red Road Wohnungen Gebäude waren. Jetzt werden wir hier sein, wenn sie niedergeschlagen sind."
Anne Marie sagte, die Gruppe wurde über die Zukunft halten positiv.
Sie wollen, um eine neue Basis in der Barmulloch, in der Nähe der Spitze der Red Road finden.
Sie sagte: "Die Wohnungen sind nach unten kommen und es ist eine sehr ergreifende Zeit. Wir sind hier, aber wir werden natürlich sehr verwundbar sein.
"Wir werden evakuiert werden. Wir sind optimistisch, dass wir wieder in zu bekommen. Aber wie Sie sich vorstellen, die Wohnungen sind herunterkommen, wird der Schutt up, hier zu sein, so dass es nur eine trostlose Gefühl für uns sein.
 "Wir sind alle ziemlich traurig darüber.
"Safedem sagen, das Gebäude sicher sein wird, aber wir sind nicht sicher. Wir haben eine Lenkungsgruppe hat und wir nach neuen Räumlichkeiten gesucht. "
http://www.mekleid.com/column-neckholder-bustier-geruescht-destination-taft-aermellos-partykleid-p13261.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen