Mittwoch, 9. Dezember 2015

die Berechtigung eines Gefängnisses für eine Hochzeit

Die Nachricht, dass Charles Manson und 26-Jährige Afton Elaine Burton haben eine Ehe-Lizenz erhalten hat, die Neugier des Publikums geweckt haben, mit den Medien Scrambling für jeden Anschein der Einblick in die Frau, die Frau Manson wäre. Aber über den ursprünglichen Wunsch, zu verstehen, warum jemand möchte eine 80-jährige verurteilten Mörder, dazu bestimmt, den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wed, anhängig Hochzeit der berüchtigten Häftling haben einige grundlegende Fragen zu, wie es ist, zu heiraten angehoben hinter Gittern.
Heirat in den USA hat sich eine Industrie auf mehr als 50 Milliarden US $, mit der Rechnung für den durchschnittlichen Hochzeit Zugabe von bis zu $ 25.000. Aber Blumen, Essen, Alkohol, Bettwäsche, Unterhaltung und andere kostspielige Komponenten eines typischen Hochzeits sind innerhalb der Mauern der meisten Gefängnisse verboten. Dieser Schnörkel entkleidet, ist die einzige wirkliche Kosten einer Gefängnis Hochzeit die officiant. Für Gebühren bis hin nach oben von $ 100, ist die officiant die Person, die ein Gefängnis der Ehe geschehen lässt. Von begleitenden nicht-inhaftierten Ehepartner in das Büro des County Clerk ist, um eine Heiratserlaubnis zu helfen, beide Mitglieder des Paares, füllen Sie manchmal komplizierten Papierkram benötigt kleid mit spitze, um die Berechtigung eines Gefängnisses für eine Hochzeit zu sichern, und die Durchführung der Zeremonie zu kaufen, haben diese Haft Hochzeit Officiants Enge eine sehr Nische, aber notwendig Markt innerhalb der Ehe industriellen Komplex.
Eine einfache Google-Suche für "Gefängnis Hochzeit officiant" produziert eine lange Liste von Links zu Webseiten, die von der geschnitten und trocken Beschreibung der Gebühren und Dienstleistungen, um blumige Versprechungen von schönen und personalisierte Zeremonien von bewegten Bildern von Hochzeitsglocken und Tauben gegen einen Lavendel umgeben Hintergrund. Einige Websites spielen, bis die Liebe Thema stark, offensichtlich zur Förderung der weiblichen Hälfte des Paares (die oft, aber nicht immer, die auf der Außenseite), was den Eindruck erweckt, dass jeder kann ihre Traumhochzeit zu haben, auch wenn ihr Verlobter ist eingesperrt .

In Wirklichkeit Gefängnis Hochzeiten sehen nichts, wie die Märchen im Fernsehen und in Brautzeitschriften dargestellt. Aber um Reverend Alan Joplin, sind sie viel mehr Besonderes.
"Das sind zwei Menschen, die Entscheidungen unter Umständen, die unerträglich sind gemacht haben, zu wollen, um miteinander die Rest ihres Lebens sein", sagte Joplin, ein pensionierter United Methodist Pastor, amtieren Hochzeiten in Gefängnissen und Haftanstalten vor vier Jahren begann. "Es wird nie sein, wie sie immer außerhalb des Gefängnisses verheiratet, aber ich möchte, dass sie etwas Besonderes, was los ist zu spüren."
Um seine Zeremonien besonders machen, Joplin, der in Phoenix, Arizona beruht, mag, so viel Zeit zu verbringen, wie er immer um die Hälfte des Paares nicht hinter Gittern leben wissen. Das erste, was Joplin muss herausfinden, bevor er wird zustimmen, um eine Hochzeit zu amtieren ist, warum seine potenziellen Kunden ist im Gefängnis. Er zeichnet die Linie an Kinderschänder, aber nicht gegen die Sträflinge in irgendeinem anderen Verbrechen, sogar Mord unterscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen