Donnerstag, 17. Dezember 2015

Je öfter Sie eine Brautjungfer sind

Je öfter Sie eine Brautjungfer sind, desto mehr werden Sie beginnen, zu wissen, was sie erwartet. Je mehr Sie wissen, wie man Last-Minute-Angst-Attacken, indem Sie Dinge wie der Bestellung Ihre Brautjungfer Kleid viele Monate vor der Hochzeit und sicherstellen, dass Ihre Geldbörse mit mindestens zwei Flaschen Advil bestückt vermeiden. Sie können auch selbst denken die gleichen Dinge immer und immer wieder rechts, bevor Sie gehen, um Ihre ersten paar Baby-Schritte den Gang hinunter. Bereit für uns, um Ihre Gedanken zu lesen? Ihr sind 11 Dinge die ganze Brautjungfer zu denken und nicht laut zu sagen.

1. Wird es Nahrung sein?
Mit all den herumlaufen Sie als Brautjungfer zu tun, Sie sind immer gefragt, wann die nächste Mahlzeit während der bachelorette Partei oder sogar am Morgen der Hochzeit passiert. Rookie Tipp: Packung Snacks!
2. Ich hoffe, dass ich nicht stolpern und hinfallen
Einen Fuß nach dem anderen cocktailkleid pink, in Ihrem Kopf immer und immer unterhalten Sie, wie Sie den Gang hinunter tänzeln. Sie sind mehr Sorgen um fallende als ein Victoria Secret Model ist, wenn sie stolzieren ihre Sachen auf dem Laufsteg.
3. Ich hoffe, es gibt heiße Trauzeugen
Ein ewig Single, "immer eine Brautjungfer" Mädchen nur träumen können.
4. Wo ist die Bar?
Versuchen Sie einfach, wirklich schwer, nicht auf diesen Gedanken zu handeln, bis Cocktailstunde schließlich schwingt in Bewegung.
5. Kann ich ein Lied?
Wenn Sie bereit sind, bekommen Sie die Partei gegründet und brechen sie auf der Tanzfläche sind, können Sie eine plötzliche Drang, schalten Sie das Frank Sinatra, dass sie mit ein wenig Kesha spielen.
Weitere: EEK! Was tun, wenn eine Brautjungfer Drops Out Last Minute
6. Muss ich mit dem betrunkenen Onkel tanzen?
Die Antwort darauf Nein ist, ist es immer nicht.
7. Bekomme ich eine plus eins?
Als Brautjungfer, denken Sie, dass standardmäßig sollten Sie ein plus eins gegeben werden, aber es muss nicht immer wie das passieren.
8. Ich werde nie das Kleid wieder zu tragen
Bitte heran beziehen sich auf Platz 6.
9. Wie lange noch, bis ich meine Heels auszuziehen?
Ihre Füße beginnen zu schwellen, um taub; zum Tagträumen über das, was es sich anfühlt, nicht in einer unbequemen Schuhe beengt werden müssen.
10. Wie viel das wird mich das kosten?
Wenn Sie Ihre Pflichten als Brautjungfer zu akzeptieren, können Sie zu prüfen, mit Ihrem Sparkonto zuerst, um zu sehen, wenn es keine starke Meinung zu diesem Thema hat.
11. Kann ich nein sagen?
Beachten Sie, dass Sie können! Selbst wenn Ihr Geist ist in Frage, ob oder nicht, sollten im ganzen Land zu fliegen und verbringen $ 1000 auf eine Nacht der einen Junggesellenabschied, daran erinnern, dass, nein zu sagen ist definitiv eine Option.
Jen Glantz ist ein "Professional Brautjungfer" und der Gründer der Brautjungfern-for Hire. Sie ist der Autor von All My Friends Are Engaged und häufig trägt alten Brautjungfernkleidern zum Lebensmittelladen und am ersten Tage,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen