Montag, 18. April 2016

Als Gäste bei Cocktail-Stunde ankamen

Das Paar wurde im hoteleigenen Ballsaal getraut. "Wir haben die Fenster geöffnet in natürlichem Licht zu lassen und einen Blick auf den Garten auf der anderen Straßen bieten", sagt Gina. "Es war wunderschön!" Der Ballsaal des neutralen Farbpalette, komplizierte Formen und Kristall-Kronleuchter lassen die Zeremonie Details glänzen.
Der Gang war mit Rosenblättern, votives schneidiges und Kerzen in Hurrikan-Vasen. Der Altar wurde mit einem Kranz aus Blättern hingen, Gold, von denen einige gemalt worden war. Gina Großmutter Bibel und die Einheit Kerze Paar waren auf einem Tisch in der Nähe.
Die Ringträger durch Fahnen wie sie ihren Weg durch den Gang gemacht, die Braut Ankunft ankündigt. Tim und Gina ausgetauscht traditionellen Gelübde und die Patin der Braut las einen Auszug aus Sandol Stoddard Warburgs "Ich mag dich."
Als Gäste bei Cocktail-Stunde ankamen, wurden sie mit dem Paar Unterschrift Getränk, "The George Grapefruit Gimlet" brautkleid für schwangere, begrüßte die Tequila gekennzeichnet, Grapefruitsaft, Sodawasser und frischem Thymian.
Platzkarten, verschönert mit Details von Gina und Tim kamm, wurden auf Kristallkuchen Platten von frischen Blumen und vergoldeten Früchte umgeben angezeigt.
Die in Weiß und Gold der Ballsaal des Blackstone vermischt sich nahtlos in das Dekor des Paares. Eine Kombination aus runden und langen Tischen, mit gekrönt "Tonnen Kerzen", füllte den Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen