Mittwoch, 27. April 2016

Trotz allem, was beschreibt die Braut als heißes

Oliver Kita Feinste Catering die rustikale Bauernhaus Buffet "Das Essbare Hudson Valley Tabelle," Anzeigen von lokalen Farm Käse, Handwerker Brot und Früchten der Saison für die Gäste den Spitznamen zu genießen.
Der weiße Schokoladenkuchen des Paares wurde in Buttercreme und geschichtet mit Zitrone und Thymian Aromen bedeckt. Weiße Schokolade Späne gab die Drei-Schichten-Konfekt ", ein einfaches und modernes Aussehen", sagt die Braut.
Das Paar entschied sich Barry White kann nicht genug von Ihrer Liebe für ihren ersten Tanz als Mann und Frau holen. "Wir haben Spaß und sorglose Songs für unsere speziellen Tänze", sagt Erin.
Trotz allem, was beschreibt die Braut als heißes und feuchtes Wetter, tanzten die Gäste die ganze Nacht auf die Live-Musik von Live Wire Entertainment. "Wir sind immer noch Komplimente über die erstaunliche Band empfangen", sagt Erin.

"Der ganze Tag war entspannt Mekleid.de, intim weisse kleider, einwandfrei und außerordentlich Spaß", sagt Erin der Hochzeitsfeier des Paares. "Die Nacht endete mit unseren Gästen zu singen und zu tanzen nach New York, New York unter einem Vollmondn Himmel. Sie auf jeden Fall die Liebe ergeben Generationen spüren konnte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen