Dienstag, 3. Mai 2016

Turteltauben ein ernst epische Hochzeit haben werden

Auch wenn wir noch ein Foto von Cameron sicher-to-be-wunderschönen Verlobungsring, Lands Liv und Maddie Stern, Jessica Marie Garcia zu sehen -, die sich im Januar verlobt haben - schon stößt Spaß an ihren Zwillings Engagements. "Sieht aus wie die Braut Kriege hat @DoveCameron begonnen" Garcia schrieb auf Twitter.
Trotz ihrer entzückenden Liebesgeschichte auf dem Bildschirm, das Multitalent Duo haben kein Problem geben, ihre Liebe durch viele Bereiche der Unterhaltung, wie der Titel ihrer Debüt-Single "Written in the Stars", die das frisch verlobte Paar unleugbare Verbindung verweist. Der Gesang twosome, bekannt unter den Fans, als das Mädchen und den Traumfänger, traf zuerst die Straße in dem Bemühen, im Jahr 2015 zurück, um ihre musikalische Karriere zu beginnen. Sieht aus wie die ganze Zeit auf der Straße diese beiden noch näher gebracht!
Mit einer Liebe kleid rückenfrei, die so nett, ist es schwer, sich daran zu erinnern, dass diese beiden an einer Stelle einen ersten Termin erfahren! Der Bräutigam zu werden, um alle die romantischen Details zu J-14 im letzten Frühjahr verschüttet - Glück uns! "Ich nahm sie zum Essen aus, [dann] Ich nahm sie auf gefrorenen Joghurt, und wir haben in diesem Hotel in Hollywood Bourgeois Pig genannt und erhielt etwas Cidre," die kommenden Rocky Horror Picture Show Stern sagte. "Wir saßen in diesem wirklich nette Zimmer und trank nur etwas Cidre und gesprochen. Dann nahm ich sie in Hollywood Hills zu diesem Platz bis auf die im Grunde eine Panorama-Ansicht 360 von ganz Hollywood und das gesamte Tal. So sahen wir alle die Lichter, das Hollywood-Schild, das Griffith Park Observatorium, und es war so romantisch. Wir am Morgen bis 3 dort oben waren, nur zu reden und auf die Lichter an. Dann nahm ich sie nach Hause und es war die perfekte, romantischsten zuerst Termin nie. "
Wenn es erste Datum ist jede Angabe, es klingt wie diese beiden Turteltauben ein ernst epische Hochzeit haben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen