Sonntag, 8. Mai 2016

was man für seinen Geburtstag Abendessen zu sein

Susan und Matt traf vier Mal im Laufe eines Jahres, bevor es wirklich stecken. "Wir angeblich zunächst bei einem Freund zu Hause auf St. Patricks Day im Jahr 2010 erfüllt, oder bei Glamorama im August (die wir Bilder von haben!)", Sagt Susan. "Aber ich sagen, dass wir zuerst auf Halloween dieses Jahres traf. Meine Freundinnen und ich waren in einer Bar, und das Gesamtcheese kam und bot uns Tequila Schüsse. Ich fragte den Barkeeper, der er war, und er sagte:" Das ist Matt Jones , er ist der netteste Mensch auf der Welt. «» Aber sie verlor den Kontakt nach dieser Nacht, und es war nicht bis St. Patrick Tag des Jahres 2011, die das Paar beide Treffen erinnert, und sofort wieder zu schlagen.
Drei Jahre später, Matt überrascht Susan, als ihre Eltern für zeigte sich, was man für seinen Geburtstag Abendessen zu sein (ihr Geburtstag ist eine Woche später). "Sie sagten mir, sie wollten, mich zu überraschen, da sie nicht in die Stadt in der nächsten Woche kommen könnte", sagt sie. Während sie im Bad war, fragte Matt Susan Vater um ihre Hand in der Ehe. Am nächsten Tag lief Susan zu Matts Wohnung bis ein Paar Schuhe zu packen, bevor sie für Getränke gingen aus und fand eine Wiedergabeliste mit Songs und eine Schleife von Fotos ihrer Beziehung auf einem Bildschirm läuft. Sie fand auch eine Notiz ihr zu sagen, Matt treffen im Drake Hotel, wo er die Frage aufgetaucht. "Wir haben unsere Zeit hatte, und ich erkannte traum brautkleider, dann würde ich meine Eltern an der Bar links Aber Matt kümmerte sich -! Seine Eltern da waren, auch sie noch nie zuvor in dieser Nacht getroffen hatte", sagt sie.
Mit einem Bräutigam, die eindeutig an alles denkt, war Susan glücklich Matt in ihrem Team zu haben, wie sie ihre gestartet 27. Juni planen, 2015 Hochzeit - auch ihm ihre beiden Spielstätten holen zu lassen! Sie wählten den Petroleum Club Sky Lobby in Dallas, Texas, für den atemberaubenden Blick auf die Innenstadt fallen. "Wir wollten nur eine große Liebe Partei", sagt die Braut, und das ist, was sie bekamen. Überprüfen Sie es heraus, mit Fotos von Anna Smith Fotografie, unten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen