Sagen Sie uns, was Sie wirklich denken, Hilary Mantel: der gefeierte britische Romancier kritisierte Kate Middleton als fade "Gliederpuppe, auf denen bestimmte Lappen aufgehängt werden" rotes minikleid, deren einziger Zweck es ist Geburt während eines Vortrags im British Museum Anfang dieses Monats zu geben.
In ihrer Rede mit dem Titel "Königs Bodies", der Verfasser des 2012 Man Booker Prize-winning the Bodies Erzieht begann mit den Worten: sie Berühmtheit zu dem zu geben, eine Berühmtheit, und wählen Sie ein Buch zu holen gefragt worden war, in einem aktuellen Interview . Obwohl sie nicht für den Journalisten Frage kümmerte, spielte sie zusammen, für Kate Middleton das Buch von 2006 Königin der Mode Auswahl: Was Marie Antoinette von Caroline Weber an die Revolution Trug.
Der erste Teil der Titelringe sehr wahr. Kate war auf Dutzenden von besten gekleideten Listen und alles, was sie trägt sofort begehrt wird. Der zweite Teil des Buches Titel ist jedoch, wo die Beleidigungen die Paarung als kritisch zu kommen und zu zeigen beginnen und nicht schmeichelhaft.
"Es ist nicht, dass ich denke, dass wir für eine Revolution vorangehen. Es ist vielmehr, dass ich Kate sah, auf dem eine Gliederpuppe immer bestimmte Lappen aufgehängt werden", sagte Mantel. "In jenen Tagen sie eine Schaufensterpuppe war, ohne Persönlichkeit ihrer eigenen, ganz definiert durch das, was sie trug. In diesen Tagen ist sie eine Mutter-zu-sein, und in einem anderen Satz von abgewetzten Zuschreibungen drapiert. Sobald sie über bekommt krank, wird die Presse finden, dass sie strahlend ist. Sie werden feststellen, dass das Leben dieser jungen Frau, bis jetzt war nichts, zu gebären sie nur Sinn und Zweck zu sein. "
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen