Mittwoch, 18. Mai 2016

keine typische Packliste für eine Hochzeit

Wanderschuhe, Insektenspray, lange Unterwäsche - keine typische Packliste für eine Hochzeit.
Es sei denn, es ist ein Sommer-Camp Hochzeit, eine heiße neue Torsion auf dem Ziel Hochzeit. Eine solche Hochzeit sind immer beliebter, Hochzeitsplaner sagen, und eine Mischung aus Nostalgie und Abenteuer bieten.
"Ich war nie das Mädchen, das über ihr Hochzeitskleid wuchs träumen, über ihren Hochzeitstag", sagte Lorelle Binder, der im vergangenen Jahr in Camp Highlander in Horse Shoe heirateten, N. C.
Statt in der Quintessenz Hotel oder Gesellschafts rege Treiben der Eingriffs verbrachte Binder Gäste das Wochenende traditionelle Camp-Aktivitäten zu tun, darunter eine Farbe Krieg. "Jeder dort der Lage war, ihre Kindheit zu erleben, und das war etwas, das wir für unsere Gäste geben könnte", sagte Binder.
Es gibt viele Gründe für den Sommer-Camp Hochzeit, aber Paare wählen sie häufig, weil sie die Natur lieben.
"Es ist eines der neueren Trends, und ich glaube nicht, dass es überall geht", sagte Tonia Adleta, ein Hochzeitsplaner Philadelphia.
Bestimmungsorthochzeiten entfielen rund 25 Prozent der Zeremonien, nach einer 2014 Bericht der Knoten, die Trends der Branche untersucht. Sommer-Camp Hochzeiten können die gleiche Attraktivität als weit entfernten Ziel zu erfassen, sondern in einem Low-Key und oft Low-Cost-Weg.

http://www.mekleid.de/taft-praechtig-traegerlos-gesammelte-knielang-brautjungfernkleid-p13554.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen