Montag, 23. Mai 2016

denn auch wenn es nicht das gleiche Kleid ist

Wir haben alle die die störenden Fotos zu sehen. Wie Beweis von irgendeiner Art von Mode-Tatort, sie sind Bilder von Frauen gefrorenen Fratzen, shellacked Haare, und unbequem bouffant Kleider in Zuckerwatte rosa, einige sogar mit passender Spitze Regenschirme.
Seit Jahren Brautjunfern musste es einfach grinsen und tragen, egal, was Kleid die Braut für ihre Brautjungfern wählte zu tragen. Das schließlich zu ändern beginnen könnte.
"Brides beginnen zu erkennen, dass sie nicht brauchen, alle Mädchen in der exakt gleichen Kleid, um es zu glauben, wie sie eine zusammenhängende, schöne Blick haben", sagte Ashley Krauss, Inhaber von A Little Something Weiß Bridal Couture, ein Braut Boutique in Darien.
In der Tat, sagte Krauss, mehr und mehr von ihren Kunden aus der traditionellen wegbewegen, Brautjunferkleider passende und stattdessen Kleider wählen, die in Farbe und Stoff zu koordinieren, während die Brautjungfern ermöglicht, ihren eigenen Stil zu holen.
"Die Leute können tragen, was mit ihrem Körper schmeichelt," sagte sie. "Und es immer noch erlaubt die Braut mit dem Gesamteindruck wirklich glücklich zu sein schwarzes ballkleid, denn auch wenn es nicht das gleiche Kleid ist, das Endergebnis ist immer noch das gleiche."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen