Mittwoch, 1. Juni 2016

Und er war einer der am besten gekleideten Männer

Im vergangenen Jahr trug Justin Timber einen Tom Ford Smoking zu seiner jüngsten Überraschung Hochzeit mit der Schauspielerin und langjährige Freundin Jessica Biel. Und er war einer der am besten gekleideten Männer an den 27. Januar SAG Awards, wieder der Designer elegante Herrenmode tragen.
Wir reden Kopf bis zu den Zehen Tom Ford bei den SAGs: eine Kerbe-Revers Seide / Leinen slim hopsack Anzug in einem schwarzen, braunen und grauen Karomuster; eine hellbraune karierte Hemd; grau stricken Krawatte mit einem goldenen Kragen bar; schwarzem Leder Loafers. Der Coup de grace? Ein braun-weiße Seide Tasche Platz.
Und in Timber neues Musikvideo "Anzug und Krawatte," er ist auch das Tragen Designs Ford gesehen, von Schuhen bis zu Anzüge, Brillen Manschettenknöpfe, Krawattennadeln zu Einstecktücher.
Das Video hat eine stimmungsvolle, ultra-coolen Sinatra-artige Atmosphäre, mit Justin sorgfältig gepflegt und Ankleiden brautkleid große größen, in seinem Auto und Rauchen während der Fahrt an einem Klavier sitzen.
Aber die Musik-Video fühlt sich definitiv mehr wie eine große Luxus-Mode-Anzeige. Vor allem, wenn Timber blinkt offensichtlich eine Tom Ford Krawatte Label. Und noch mehr, wenn Jay-Z (auch auf der Strecke Singen) erwähnt, Ford, Designer Alexander Wang und die High-End, Hip All Saints Boutique.
Jay-Z rappt: "Das ist Ärger Saison Tom Ford Smokings ohne Grund All Saints für mein Engel Alexander Wang, zu Ass-engen Jeans und einige Dunks Ich werde Ihnen zeigen, wie diese junge zu tun......"
Und es gibt noch mehr Mode zu kommen. Timberlake und Ford haben ausführlich über den Stil von Timber neues Album zusammengearbeitet, The 20/20 Experience, die am 19. März fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen