Sonntag, 12. Juni 2016

Für einen kleinen Einblick in ihre Zeremonie finden

Nicht erhalten das letzte Wochenende Amber Tamblyn, und David Cross 'hochkarätig besetzte Hochzeit einladen? Keine Sorgen machen. Questlove ist Fans einen Einblick in die gemütliche Hochzeit im Wald geben.
FOTOS: 18 von Hollywoods Hit and Miss May Dezember Marriages
Die Roots Schlagzeuger wurde auf der Hand für die Zeremonie und den Empfang luxus brautkleider, wo er als DJ und (inoffiziellen) Fotograf serviert. verschiedene Schnappschüsse zu seinem Instagram-Account mit dem Hashtag #weddinginthewoods Veröffentlichung zeigte Questlove alles von der Braut der Ankunft (mit dem Kanu) in einem Senf-farbenen Kleid, um die Gäste, auf dem Kuchen-Schneiden und Tanz ab.
Es war eine nicht-traditionelle Zeremonie für das Brautpaar, mit Kreuz, 48, einen Pullover Weste und weißen Button-down-Hemd für die Partei anziehen. Bei der Zeremonie, fügte er eine Jacke, Fliege und Ansteckblume.
GESCHICHTE: Blake Lively, Ryan Reynolds Mi auf "The Notebook" Plantation
Tamblyn, 29 zur Schau ihre Kurven in einer Spitze, figurbetonter gelben Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. An den Füßen ging sie bloß.

Die Schwestern der Reisen Hosen für den Anlass wieder vereint, mit Alexis Bledel, America Ferrera und Kollegen frisch verheirateten Blake Lively - alle Anwesenden - die von ihrem Verehrer, Ryan Reynolds begleitet wurde. Auch auf der Gästeliste waren Amy Poehler, Kristen Schaal und Jason Ritter.
Für einen kleinen Einblick in ihre Zeremonie finden Sie in den Fotos unten. Für eine vollständigere Blick auf die Partei (einschließlich ein Foto mit dem Titel "interpretativen Tanz", die die Braut und Bräutigam erste Tanz sein kann oder nicht), klicken Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen