Donnerstag, 30. Juni 2016

grünen Kristall-verkrustete Kleid schwarz Banding

"Als ich von Star Wars denken, einer der größten und wichtigsten Film-Franchises aller Zeiten, der Druck sicherlich auf," sagte Micaela Erlanger, Stylistin Oscar-prämierten Schauspielerin Lupita Nyong'o. "Wir wussten, dass wir den Umschlag und wirklich gehen für ein Kleid, das hatte nicht nur den" Wow "-Faktor, aber das Gefühl, geeignet für das Thema des Films. Zu schieben wollte" mit dem resultierenden stück einen silbernen und grünen Kristall-verkrustete Kleid schwarz Banding in der Taille von Alexandre Vauthier Couture-war zu gleichen Teilen Hollywood Eleganz und fashion-forward Flair, oder, wie Erlanger es ausdrückte, "ein wenig galaktischen in Gefühl und eine ganze Menge glamourös."

Es macht nur Sinn, dann, dass das Zubehör Nyong'o in der Nacht trug mehr abgespeckte zurück lesen: eine winzige schwarze Edie Parker Kupplung und ein Abstauben von architektonischen Juwelen von Chopard alles waren, was die Gesamtwirkung zu vervollständigen benötigt wurden. "Meine Richtung für ihre Garderobe für die Tour alles über subtile Rand war", erklärt Erlanger. "Ich glaube, Zubehör sollte ein Outfit interpunktieren." Wie für das Kleid, wie hat Erlanger finden es? "Kämmen durch die Sammlungen auf der Piste Vogue und sogar in den Archiven suchen", sagte der Friseur. "Als ich dieses Kleid sah, wusste ich, es ist ein Anwärter-die verkrustete Kristalle wäre, die starke Schulter, die Bänderung an der Taille. Es musste einfach immer den richtigen Faktoren. Ich wusste, es würde fehlerlos auf sie sein. "In Anbetracht, dass die Schauspielerin gesetzt ist für die UK-Premiere nach London zu reisen noch in dieser Woche, gibt es irgendwelche zukünftigen Mode Ziele Erlanger hofft mit Star Wars zu erreichen? "Ihr Kunde zufrieden und zuversichtlich sehen. Für mich ist das die wichtigste und lohnende Teil Styling für den roten Teppich. " 
http://www.mekleid.de/anstaendiges-schmetterlingsknoten-geruescht-leger-turnuere-simpel-brautjungfernkleid-p14479.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen