Montag, 27. Juni 2016

die technologischen Grenzen der Mode Vorschieben

Aber zurück zum Zaudern AI. Die Uhr wurde heruntergezählt, mit bloßen Wochen bis zum ersten Montag im Mai verlassen. Die Menschen drückt: Das Team, die technologischen Grenzen der Mode Vorschieben begangen hatte. Es gab kein Zurück mehr.

Aber dieses ätherische Partner-die an einem Laptop als angebracht eher eine silberne Box ähnelt Arthropoden war kein Schwächling. Es dauerte über alle Parameter und Fortschritt und verwandelte sie in Bits. "Heuschrecke das Kleid explodiert!" Falcone erzählt. Es stellte sich heraus, Maschinen, wie Menschen, auf die ungeraden Wutanfall-Glück für alle Beteiligten nicht immun sind, Erholung war schnell. "Aber dann ist es selbst programmiert zu verstehen", fährt sie fort. "Es gerade erst begonnen, das Kleid ohne Ausfallzeiten neu zu gestalten. . . es war spannend zu erleben. "
Arbeiten mit AI konnte das Team einen ansonsten mühsame Prozess zu nehmen und beschleunigen es verzehnfacht. "Es ist schwindelerregend über jedes Mal zu denken, dass Sie einen Spiegel Position ändern", erklärt Goco. "Es wirkt sich auf die jeweils links kurze kleider, rechts, oben und unten, und zwischen den Kreisen, wo sie verbinden, schafft gekrümmten Rauten, die die [Gitterwerk-like] Muster als auch einen Abschluss. Es ist ungeheuer komplex. "Denn vielleicht ein Mensch. Aber das ist, wo Teamarbeit begann: Während Grashüpfer aus einer 3-D gearbeitet Scan von Falcones Körper (Buchhaltung für bestimmte Krümmung, Farbe Layouts oder Bogenlinien der Lichtquelle), Goco, als der Chefarchitekt des Kleides, hatte das Design zu trainieren Anfänger auf Bewegung und Tiefe wahrzunehmen. Er überprüfte auch die Arbeit der AI gegen seine eigene Wohnung Muster und fand einen fatalen Fehler, dass Code nicht gelöst haben: zu viel Seite Boob.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen