Mittwoch, 15. Juni 2016

die seltsamsten Paarungen von Models

Donatella Versace (Chefdesigner Versace Group) Im vergangenen Jahr war ich so stolz meinen Tisch mit einer unglaublichen Frauen zu teilen wie Jennifer Lopez, Uma Thurman Rosie Huntington-Whiteley. Es ist auch super Spaß mit Justin Bieber zu chatten, Stella McCartney.
ROCHA Während die Exponate sind immer erstklassig, der faszinierendste Ort hat die Damentoilette immer zu sein gewesen, wo man die seltsamsten Paarungen von Models, Schauspieler, Designer und Sänger finden, die alle Halteplatz und mit den bizarrsten Gespräche . Es ist wie das "Was passiert in Vegas" der Met Gala, mit einer unausgesprochene Regel, die Sie erwähnen nicht, wer oder was du da drin gesehen.
Verzweifeln Sie nicht. Der erste Montag im Mai, der Opener auf dem Tribeca Film Fest am 13. April untersucht, wie Partei kam im vergangenen Jahr zusammen.
Einen Kamera tief in die Met, Regisseur Andrew Rossi (Seite eins: In der New York Times) Chroniken das Jahr der Vorbereitung, die in das Kostüm-Instituts ging "China: Durch den Spiegel" in Magnolia Pictures 'Der erste Montag im Mai ( Eröffnung 15. April). "Die Leute denken, es ist nur eine große Party zur Unterstützung einer großen Institution", sagt Sylvana Ward Durrett, Leiter Sonderprojekte bei Vogue. "Es ist so viel mehr; Der Film macht die Nachdenklichkeit und intensive Arbeit, die in diesem Fall gehen. "
Die Besetzung, darunter John Galliano, Karl Lagerfeld ballkleid lang, Wong Kar-wai und Baz Luhrmann, debattieren die uralte Frage: "Ist Mode Kunst?", Während Kim Kardashian und Jennifer Lopez die geheiligt Treppe Met steigen nearnaked. Lead-Kurator Andrew Bolton ist der Protagonist, aber Anna Wintour stiehlt das Rampenlicht. Sie erzählt THR: "Ich möchte die Leute denken, die Met Costume Institute Abendessen als Auftakt zu der Show zu sehen selbst, [die] die Geschichte und Kultur der Mode bringt Zahl von Menschen zu erfassen. Man kann deutlich [siehe] die Arbeit von Andrew und seine Kollegen weit mehr als nur Kostüme auf Mannequins setzen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen