Mittwoch, 20. April 2016

Der Weg zum Melisa und Joshua pulsierenden Hochzeit

Der Weg zum Melisa und Joshua pulsierenden Hochzeit im Herbst alle an einem Oktoberabend in Tahoe begann im Jahr 2007. "Ich war mit Freunden, und ein schöner südlichen Herr kam und fragte mich, zu tanzen", sagt Melisa. "Wir waren beide aus einer Laune heraus, und wir tauschten Nummern, wenn das Lied zu Ende." Nicht allzu lange nach, hatte sie ihr erstes Date in der Nähe der Air Force Base, wo Joshua arbeitet. "Er war so süß und höflich, konnte ich nicht widerstehen ..." sagt sie.
Im Jahr 2011 kam das Paar und ihre Familien zusammen zu Ostern Abendessen. "Meine Mutter liebt Fragen unter jeder Platte setzen das Gespräch zu erhalten begonnen", sagt Melisa. "Josh las seine letzte, und seine Frage war:" Was ist Ihr Lieblingssache über Ihre aussagekräftige anderen? '. " Er fuhr fort, aufzulisten, was er über Melisa liebte und betonte, wie auch nach vier Jahren zusammen, sie noch in der "guten Teil" ihrer Beziehung waren. Dann griff er unter den Tisch, zog eine Schachtel heraus und ließ sich auf ein Knie nieder. "Er sagte:" Melisa, ich möchte für uns das gute Teil fortzusetzen. Willst du mich heiraten? ' ", Erinnert sich Melisa. "Es schien, als ob alles um mich herum aufgehört hatte. Es war perfekt."

Das Paar vermählen bei Nestldown in Los Gatos, Kalifornien, am 5. Oktober 2012. "Wir haben unsere Gäste eine Erfahrung gab, verschiedene Teile der Hochzeit Hosting rund um die Immobilie", sagt Melisa. Sehr hohe Redwoods und üppigen Gärten gab einen verzauberten Kulisse für das nächste Kapitel von Joshua und Melisa Liebesgeschichte.

http://www.mekleid.de/glamour-praechtig-klassische-mittellang-eine-schulter-ballkleid-mit-blume-p1295.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen