Donnerstag, 5. Januar 2017

Darren Smits atemberaubende Hochzeit in Maryland mekleid

Helle Farben, tropische Blumen und Berührungen von ihrem Haus in Tansania sind nur einige der Gründe, warum wir uns in Clementine James und Darren Smits atemberaubende Hochzeit in Maryland verliebt haben. Alle ihre Kreativität und Freude wird unten in den Fotos von Piper Watson Fotografie gefangen genommen.

Clementine, gebürtig aus Easton, Maryland, war in Tansania an einem Strand nördlich von Dar es Salaam, als sie Darren, eine Südafrikaner traf. Obwohl Clementine Darren für vertrauenswürdig befunden hatte, beschloss sie, ihn auf die Probe zu stellen, bevor er ihn zu einem ersten Date mit ihm einladen ließ, indem er ihn mit ihrem Bruder und anderen engen Freunden zu einem Barbecue einlud. Er überlebte die Versammlung abendkleider für teenager, so gab sie ihm ein erstes Date, kam für den Abend auf ihrem Motorrad, gekleidet in die reflektierende orange Overall sie in der Regel trug, um ihr Fahrrad zu fahren. Als sogar ihr helles Outfit ihn nicht verwirrte, wusste sie, dass sie einen Hüter gefunden hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen