Dienstag, 3. Januar 2017

Hochzeiten sollten Spaß machen

Hochzeiten sollten Spaß machen, und wir lieben, wie gut Kylen Jennings und Matt Hensons Feier lebten bis zu, dass durch Einbeziehung Konfetti Kanonen, kräftige Farben, und nicht ein, sondern zwei fabelhafte Kuchen. Werfen Sie einen Blick auf ihren großen Tag unten in den Fotos von Katelyn James.

Nach dem Treffen bei der Arbeit, Kylene und Matt blieben nur Freunde für vier lange Jahre, bevor entweder einen Schritt. Im Laufe ihrer Freundschaft, sie verstanden sich leicht, und ein gemeinsamer Sinn für Humor und Geschmack in Filmen und Freunden half ihnen cocktailkleider kurz, nah zu wachsen. Als sie bereit waren kleid kurz, ihre Beziehung in etwas ernsteres umzuwandeln, lud Matt Kylen für eine Filmnacht am Valentinstag ein. Bevor Kylen die Nacht verließ, machte Matt seine Gefühle bekannt, als er ihr eine Rose gab, "wie ich auf dem Bachelor war oder so was!" Kylen scherzt.

Sie waren über drei Jahre alt, als Kylen plante, Matt nach Las Vegas für seinen Geburtstag zu nehmen. Das Paar blieb an der Linq, die einen riesigen Riesenrad-Art Beobachtungsturm hat, der als die hohe Rolle bekannt ist, die Kylen und Matt gesehen hatten, die auf vergangenen Reisen nach Las Vegas errichtet wurden. Auf dieser Reise unterschrieb Matt die zwei von ihnen, um eine Fahrt zu nehmen. Matt vermietete eine der Hochrollkabinen, und als sie die Spitze des High Rollers erreichten, stieg Matt auf das gebeugte Knie, um Kylen zu fragen, um seine Frau zu sein.

Für ihre Juli-Hochzeit heirateten die Paare an der gleichen Kirche, die Kylens Eltern über drei Jahrzehnte vorher getragen hatten. Ihre adrette, heißes Rosa und Marinehochzeit wurde mit heißem Rosa florals zusammen mit den Marinebrautjunferkleidern und -tabellen betont. An der Rezeption kamen die Jungvermählten unter der Flut einer Konfetti-Kanone, und Kylens Mutterquartett begeisterte die Menge mit einer Aufführung von "Ich bin in etwas Gutes".

Partygänger erhielten rosa und blaue Sonnenbrille mit dem Hochzeitshashtag, das auf ihnen gedruckt wurde und ging nach Hause am Ende der Nacht mit den koozies, die mit dem Monogramm des Paares besonders angefertigt wurden. Nach dem Schneiden in ihre Monogramm-Kuchen, verließ die verspielte Jungvermählten die Partei zum Star Wars-Titelsong mit lila Lichtsäbel in der Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen