Montag, 9. Januar 2017

einem rustikalen Zweig Anordnung mit teeny kleinen Kleiderstifte

Tabelle für 20: Mit einer Gästeliste von nur 20, die private und gemütliche (und oh-so köstlich) Empfang wurde in der intimen loft-like Raum der Küchentisch gehalten. Die Gäste nippten an New York Biere und Weine, während der Koch kochte Long Island Wolfsbarsch und andere inspirierte Gerichte chock-voll von lokalen Zutaten. Kannst du "yum" sagen?

6. Personal Touches: Mit dem New Yorker Thema würdigt der Kuchendeckel Nate und Bria den Umzug von Arizona (wo sie zum ersten Mal trafen) in die Stadt. Bria machte die Cupcake-Fahnen, indem er Aufkleber von Minted um lustige gemusterte Strohhalme wickelte. Und statt eines traditionellen Gästebuchs, sammelte das Paar die Gästeunterschrift auf Jenga-Blöcken. Jetzt Spielnacht holen zurück solch süße Erinnerungen!

7. Fotobaum: Der größte Gesprächspunkt der Nacht? Dieses Foto Baum, die Bria zusammen mit Fotos, die sie gedruckt von Social Print Studio. Sie sorgte dafür, ein Foto von jedem der Gäste enthalten, und dann pinned sie zu einem rustikalen Zweig Anordnung mit teeny kleinen Kleiderstifte. Die Gäste hatten eine tolle Zeit, sich auf den Fotos zu finden.

8. Hochzeit White Akzente: Nate legte seine Photoshop Fähigkeiten zu arbeiten cocktailkleider für schwangere, indem sie eine saubere, knackige Menü für jeden Gast Platz Einstellung. Um die Tischdekoration zu vervollständigen, hängte Bria einfache weiße "seine" und "ihre" Pfeilzeichen über den Rücken von ihr und Nates Stühlen. Und die schlichten weißen Porzellanteller waren die perfekte Kulisse für das leckere Essen.
9. First Look Magic: Der beste Teil von Bria's großen Tag marylise brautkleider, though? Es war definitiv das Paar den ersten Blick vor der Zeremonie auf den Straßen von New York. "Wie viele Bräute, war ich mit Emotionen an diesem Tag überwältigt", sagte Bria. "Aber Nate nach einer Nacht von ihm zu sehen war so eine Erleichterung und von da an konnte ich nicht aufhören zu lächeln. Ich konnte nicht warten, ihn zu heiraten. "Eine süße Braut, ein Super-Bräutigam und eine atemberaubende Brücke? Das ist eine Nacht in New York zu erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen