Die Richterin Coco Rocha hat am Montag eine Pause eingelegt, um ihre "Team Coco" Gruppe von Möchtegern-Supermodellen mit einer Reise nach L.A. zu entführen, wo sie Banana Republic bei der Markteinführung ihrer neuesten Mad Men-Kollektion und eines Pop-up-Shops im The Grove half.
"Ich bin besessen von Vintage-Mode", erzählt das 24-jährige kanadische Model The Hollywood Reporter und spricht über die dritte Inkarnation der 1960er-infundierten Waren, die Mad Men Kostümdesignerin Janie Bryant für den beliebten amerikanischen Einzelhändler geschaffen hat. Rocha spielt in der Werbekampagne die Modenkollektion mit Mini-Kleidern und Edie Sedgwick-ähnlichen Accessoires, die im Einklang mit der Storyline von 1967 für die sechste Staffel des AMC-Dramas stehen, das am 7. April Premiere feiert.
Während Rocha sagt, dass sie in das aktuelle Angebot von psychedelisch-gewürzten hellen, mutigen Drucken sicher ist, war ihre Lieblingsära in der Mad Men Mode am Erscheinen der Show.
"Ich liebte, als es mehr Camelot war", sagt sie. "Ich identifiziere mich damit."
Zum Auftakt der Kollektion veranstaltet Banana Republic bis Mittwoch einen Mod-Pop-up-Shop im Grove.
Was Rocha betrifft, die nach New York zurückkehrte, um ihre Mentoring-Aufgaben in The Face wieder aufzunehmen, war es ein Höhepunkt ihrer Reise, Bryant zu treffen abendkleider lang, die zu einem Rockstar der Stilwelt geworden war.
"Sie hat mir eine Halskette gemacht, die früher ein Gürtel war" silberhochzeitskleider, sagte Rocha. "Es ist sehr cool. Ich kann es kaum erwarten, es zu tragen."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen