Mittwoch, 31. Januar 2018

Die Mode-Portion, wie wir von den frühen Fotos sehen können

Es ist Nachmittag in Los Angeles, aber in London ist das Programm der olympischen Abschlusszeremonie zu Ende - eine epische Ode an alles, was britischer Pop und britischer Stil ausmacht. Die Mode-Portion, wie wir von den frühen Fotos sehen können, schließt Supermodels Kate Moss, Naomi Campbell und Lily Donaldson, einige in Kleidern, einige in Cocktailkleidern mit ein - aber es sieht wirklich wie eine der größten Landebahnen aus. Jede Szene. Und draußen, in erstaunlicher Beleuchtung, nicht weniger.


Sie sagen, dass der rote Teppich der Oscars die größte Landebahn der Welt ist - aber dieser könnte größer sein brautkleid für schwangere, und weil er nachts stattfindet, wird er grandios beleuchtet, was die britische Mode zu dem Spektakel macht, das sie verdient. Während Designerin Stella McCartney schon stolz auf die von ihr für das Team GB entworfenen Adidas - Uniformen gezeigt wurde, erwarten wir schöne abschlusskleider, dass wir Entwürfe von Sarah Burton für Alexander McQueen, Christopher Bailey für Burberry, Kleider von Roksanda Illincic (ein Favorit von Kate Middleton) und eine beliebige Anzahl anderer britischer Designer, die außerhalb ihres Heimatlandes vielleicht nicht so bekannt sind. Und vielleicht auch mehr Stella.


Wenn Sie vor den Filmfestspielen in Venedig auf eine Dosis Modestimulation pausieren, dann kommt die Fashion Week ins Spiel, stellen Sie Ihre DVRs ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen