Mittwoch, 31. Januar 2018

End of Century ist definitiv - es ist keine Cash-Kuh

Stoßen Sie in Reardons Umfeld auf mehr Streit, während sie sich mit Chantal Chadwick, Mitinhaberin der Galerie End of Century, über Geldprobleme ärgert. Schließlich investierten ihre Eltern 15.000 Dollar in das Geschäft und frustriert Chadwick - eine selbstgefällige Olsen-Doppelgängerin, die prahlt, in New York seit ihren Jugendjahren allein zu leben - scheint sich nicht darum zu kümmern und ihre Prioritäten zu ordnen.

Die beiden haben sich vor einigen Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt, und Gallery Girls dokumentiert die Eröffnung des Veranstaltungsortes, was Reardon in Panik versetzt und Chadwick unbeeindruckt lässt.


"Es ist immer noch ein Kampf", erzählt Reardon THR. "End of Century ist definitiv - es ist keine Cash-Kuh. ... Es geht viel besser. Es war ein wirklich sehr interessanter Lernprozess, denke ich, während der Zeit, in der ich daran gearbeitet habe. Weil es nicht nur ein Geschäft ist. Es ist ein Geschäft unter Freunden, mit Freunden, in einer bestimmten Gemeinschaft junger Künstler. Es ist definitiv keine langweilige Arbeit. "


http://www.mekleid.de/e/lange-abendkleider-g22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen