Montag, 10. September 2018

Ich würde mir die Zeit nehmen, morgens für mich selbst zu sorgen mekleid.de


"Unsere Wünsche waren verankert und wunderschön, sie erinnerten uns an den Zweck des Tages." 

"Wir haben jedem Gast eine Denkfabrik in der globalen Krebsabteilung, Anthony Nolan, der Wohltätigkeitsorganisation gegen Blutkrebs, gegeben. Es ist eine Assoziation, die uns wichtig ist. „ 

“ Wir sind beide registrierten Spendern und wollte die Öffentlichkeit sensibilisieren. " 


"Wir haben Reste von Grün und Lichtgirlanden verwendet, aber die ursprüngliche Einrichtung des Grays Court gab uns eine perfekte Rückkehr." 


"Unser erster Tanz war John Legends" Ordinary People ", gespielt von unserem Trio von Jazz und unser Sänger. Wir lieben den Realismus des Liedes und wie es die Schwierigkeiten der Liebe und der Freuden beschreibt.

"Sei du selbst. Wenn Sie zu viel versuchen, um eine Empfindung oder Erscheinung darzustellen abendkleid schwarz kurz, die zu verschieden von beiden ist, werden Sie sich unnatürlich fühlen. Drücke dich in einer Weise aus, die dich beide glücklich macht; Jeder wird es schätzen, wenn Sie es tun. 

Wir hatten kein festes Budget, außer, so wenig wie möglich auszugeben, weil wir viele Dinge bezahlen mussten. Wir denken, dass wir insgesamt ungefähr £ 12.000 ausgegeben haben. 

Wenn ich darüber nachdachte, würde ich mir die Zeit nehmen, morgens für mich selbst zu sorgen. Ich war sehr besorgt vor der Zeremonie und ich hätte eine ruhige Zeit gehabt chiffon kleid knielang, mich zu beruhigen!


Absolut schön. Sie können mehr von dem wundervollen Fotografen Jon von S6 Photography hier auf Love My Dress sehen und Sie können hier auch einige schönere Bräute sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen