Mittwoch, 19. September 2018

Ich bin mir sicher, die ASOS kleidet und




"Meine Halskette hat eine kleine Geschichte dahinter. Meine Tante hatte es gesehen und kaufte es 2012 (vier Jahre vor der Verlobung) von Pleasance und Harper, Hereford. Sie hat es weggelegt brautkleid frankfurt, bis wir verlobt waren und ich weiß es nicht. Darren hatte meinen Verlobungsring alleine ausgesucht und hatte den Stil auch niemandem gegenüber erwähnt. 


"Es stellte sich heraus, dass die Kette perfekt zum Ring passt! Sie gab mir die Nacht, bevor wir gingen, um Kleider auszuprobieren, und ich konnte nicht glauben, dass sie beide die passenden Schmucksachen für mich alle diese Jahre auseinander gewählt hatten! 

Die Brautjungfern waren hübsch in einem Pink, das so gut in der rustikalen Atmosphäre des Langton Arms funktionierte und ich bin mir sicher, dass die ASOS Kleider und Steine meine neue Lieblingskombination sind.
"Wir haben uns zwei Standorte angesehen, bevor wir The Langton Arms, Tarrant Monkton, Dorset gesehen haben. Es ist das malerischste Pub mit Strohdächern in einem abgelegenen Dorf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen