Dienstag, 18. September 2018

um verschiedene Elemente der Ehe zu planen mekleid.de


"Unsere Ceilidh-Gruppe war ein sehr wichtiger Teil unseres Tages, wir spielten beide Musik und wir wollten billiger abendkleider, dass die Band perfekt ist. Wir haben Cask Strength gewählt und sie haben uns überrascht. Sie waren entspannt, sehr gut darin, die Tänze zu rufen und verstanden wirklich die Atmosphäre.

"Sei du selbst - als Individuum und als Paar. Am Ende des Tages kommen alle, um dich zu sehen, sie bemerken nicht, dass die Klebebandstreifen aus dem Hessischen um die Stangen kommen, oder dass du vergessen hast, etwas zu haben, um die Namen der Tische anzuzeigen (hoppla !), oder dass einige Nachtschwärmer im Badezimmer waren, als die Prozession begann (es war eine lange Fahrt!) Und wenn sie es tun - ist es ihnen egal, weil sie hier sind, um dich zu sehen und wir sehen uns eine unglaubliche Zeit. "



"Ich denke, dass ich durch die kleinen Dinge nicht so begeistert gewesen wäre und dass ich die Planungsreise ein wenig mehr genossen hätte. Es war sehr speziell, verschiedene Mitglieder jeder Familie zu treffen, um verschiedene Elemente der Hochzeit zu planen . Ich werde jeden dieser Momente schätzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen