Donnerstag, 11. Oktober 2018

Die Maskenbildnerin Lisa Marie hat ein perfektes Make-up für die Braut


"Ich zeichnete mit der Hand, entwarf und druckte das gesamte Briefpapier für unseren großen Tag. Es war mir wichtig, dass alles kohärent ist. Also behielt ich es einfach abendkleider augsburg, aber effektiv in schwarz und weiß mit einem Laub Design. Ich kreierte auch ein zwölfseitiges Hochzeitsmagazin, das wir der Kirche als Gefälligkeiten anboten. „ 

“ Dazu gehörte auch eine persönliche Nachricht des Dankes und der Handschrift zu jedem unserer Gäste geschickt, Galerie „Who is Who in unserem Hochzeitsgesellschaft“ ist, die Details unserer Zeremonie, eine Pre Karte, Fotos, Briefe an Adam und ich von unseren Müttern und meiner Schwester (und Brautjungfer) rückenfreies abendkleid lang, und schließlich ein Spiel "rate welchen Gast". "

„Mit Blumen war für mich nie eine Option, ich liebe das Laub und wie mein Kleid so komplex war, dachte ich , dass die Art und Weise war zu gehen. Der unglaubliche Grace & Thorn Florist in London hat unsere Blumensträuße, Blumenkränze, Boutonnier, Laubläufer und Folianten hergestellt, die wir an der Kata Decke aufgehängt haben. " 


Ein Paar von Dorothy Perkins 'Nacktsandalen mit dicken Absätzen und enganliegenden Sandalen passte perfekt zu Torias Boho-Fransen-Schönheit. 

Die Visagistin Lisa Marie hat perfektes Make-up für die Braut und ihre hinreißenden Töchter aufgetragen, sowie Schlaufen, die von Sally Burgess gelockert und bearbeitet wurden, gekrönt von üppigen grünen Kronen von Grace & Thorn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen