Sonntag, 14. Oktober 2018

Ich kann wirklich keinen Teil des Tages wählen



"Die Dell-Jungs haben die Bar für uns betrieben, wir haben einige unserer Lieblingsleeds von Leeds gekauft; Sputnik unserer lokalen Brauerei - Nord Brewing Co. und diejenigen , die eine besondere Gin - Cocktail hatten , als jeder angekommen. 

Wie es ist immer ein wenig kühl sein werde, kaufte ich ein erstaunlichen farbigen Häkeljäckchen, Joseph & The Amazing Technicolor Dreamcoat, Zara. Ich war auf der Suche nach einer Hakenabdeckung und als ich ihn sah, fiel ich in der Liebe. 


"Ich kann wirklich keinen Teil des Tages wählen - es ist zu schwierig. Ein wirklich besonderer Moment war jedoch, mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinen besten Freunden den Wald zu überqueren und zu sehen, wie Cal mich durch ein Meer unserer wertvollsten Leute beobachtete. Er gibt mir Schüttelfrost. "

"Wir haben uns kein erstes Tanzlied ausgesucht, wir haben uns entschieden, keins zu machen. Es war eine weitere "Hochzeitstradition", mit der wir uns zunächst nicht wohl fühlten. Der Gedanke an alle, die wir um uns tanzen kennen kleid spitze, hat uns ein wenig zurücktreten lassen. Aber als Dave und die Band anfingen, ein Volkslied zu spielen, bildeten unsere Freunde und Familie einen Kreis um uns herum, applaudierten und applaudierten, während wir tanzten, wirbelten und uns drehten. Es war spontan, unerwartet und einfach perfekt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen