Mittwoch, 17. Oktober 2018

Das wunderbar romantische Laurie Kleid wurde von Allure Bridal und


Lauries wunderbar romantisches Kleid war von Allure Bridal und wurde von First Glance in Sunderland gekauft. Meilen von rosa Tüll erröten, so verträumt. 

"Mein Kleid war alles, was ich sagte, ich würde es nicht wählen. Als wir zur Teezeit an einem intimen Ort eine hübsche kleine Hochzeit hatten, war ich ursprünglich auf der Suche nach etwas ganz Einfachem und Nüchternem rotes abendkleid, aber einmal Ich habe das Kleid ausprobiert, ich liebte es, wie schmeichelhaft es für meine schwere Figur war, und ich liebte, was mich dazu brachte, mich besonders zu fühlen und sicherlich wie eine Braut. " 

" Ich habe auch die Farbe geliebt und die Tatsache, dass es unserem Vintage-Hochzeitsstil auf dem Land entsprach. 


Auf seinen Füßen Mekleid.de,


Ihr Duft war Chanels Mademoiselle ("ihr Duft", wie ihre Kinder sie nennen) und sie endete mit einer Goldschmiede-Halskette, die perfekt zu den Brautjungfern passte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen