Donnerstag, 11. Oktober 2018

Nach einer guten Vorbereitung mit ihren Brautjungfern


Adam überrascht Toria mit dem göttlichen Parfüm von Tom Ford, Soleil Blanc, das sie auch auf ihren Flitterwochen in Griechenland trägt, und ihre Brüder und Schwestern kaufen ihre wunderschönen blauen Ohrringe "Virtue" von Grace Loves Lace, Sie lieferten ein zweites Flitterwochen-Produkt aus Australien. 


Nach einer guten Vorbereitungssitzung mit ihren Brautjungfern ging Toria mit dem Kleinbus zur Kirche, wo sie von ihrem wunderbaren Vater Ray zur Einfahrt zu Nick Lairds Titelsong "About Time" gebracht wurde. Clowes.


„Wenn wir in einer Kirche (die charmante Vater Simon Garwood verheiratet us) heirateten, lesen wir die traditionellen Gelübde, die uns wohl fühlen. Der Tag war so voller persönliche Note, auch wenn wir unsere Wünsche ändern könnte und personalisieren, ich glaube nicht brautkleid mit ärmeln, dass wir so tun gewählt hätte. Es schien etwas Besonderes zu sein, dieselben wichtigen exklusive cocktailkleider, symbolischen und universellen Worte zu sagen, die viele bereits gesprochen haben und die viele in Zukunft lesen werden. Die Worte sind zeitlos und so kraftvoll, dass wir beide daran denken, erdrosselt zu werden, wenn wir sie sagen. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen