Mittwoch, 24. Oktober 2018

Sie passten jedes Element zu unserer Identität als Paar an


"Old Place of Mochrum wurde im 14. Jahrhundert erbaut und ist ein privates Haus und wird nicht oft für Hochzeiten genutzt, aber wir durften das Land für unseren Empfang mieten. Wir haben unsere Tipis bei Fjell Tipis in Cumbria gemietet. " 




Meine Mutter hat mich in der Auffahrt begleitet. Leider ist mein Vater vor etwas mehr als einem Jahr vor dem Hochzeitstag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Ich wusste, dass es für uns beide eine bittersüße Erfahrung wäre abendkleid ballkleid, den Tag zu verbringen. Es war großartig, dass meine Mutter und ich uns gegenseitig unterstützen und den schwierigsten Teil gemeinsam bewältigen konnten. Sie hat später am Tag eine sehr charmante und emotionale Rede gehalten. "

"Zoe Bestel hat Covers gespielt, die für uns eine besondere Bedeutung hatten. Sie hat die engelsgleichste Stimme und spielt eine Ukulele, seine Covers sind wirklich besonders. Ich ging die Beachboys Gasse entlang und wir gingen aus der Kirche, um nach Hause zu gehen, von Edward Sharpe und den magnetischen Nullen. 

"Unsere engen Freunde, Graham und Dee, führten die Zeremonie. Sie passten jedes Element zu unserer Identität als Paar an. Sie ließen sogar alle unsere Gäste sich eingeschlossen fühlen; Da meine Familie nach Dänemark gezogen war, bat Dee meine Mutter, ihr einige Sätze auf Dänisch beizubringen, damit sie sie zu Beginn der Zeremonie in ihrer Muttersprache willkommen hieß. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen