Mittwoch, 27. Mai 2020

Bei dieser Hochzeit dreht sich alles um das Kleid



Hallo - du hast nicht gedacht, dass der Montag ohne eine echte Ehe stattfinden würde, oder? Himmel oben! Um den heutigen Tag zu retten, gibt es eine wunderschöne Fotosuite des schottischen Hochzeitsfotografen Wilson McSheffrey. 

Ich liebe sie so sehr! 

Mary und Rob heirateten am 27. Juni dieses Jahres im Comlongon Castle in Dumfries, Schottland. 

Bei einigen Hochzeiten in Love My Dress geht es um Details, bei anderen um Fotografie im Allgemeinen. Bei dieser Hochzeit dreht sich alles um das Kleid - das schöne Pronovias-Kleid, um genau zu sein. Ich mag die Art und Weise abendkleidung, wie Bride Mary den gesamten griechischen Look und die Accessoires perfekt mit einem schicken und einfachen Blumenstrauß herausholt. 

So entsteht eine diskrete Eleganz…

Der vom Ehepaar gewählte Hochzeitsort war das prächtige mittelalterliche schottische Schloss Comlongon aus dem 15. Jahrhundert chiffon abendkleider, das in Dumfries restauriert wurde. 

"Mein Freund hat an diesem Ort geheiratet und ich habe diesen Ort geliebt. Es war genau das, was wir wollten, diskret und informell, aber in einer großartigen Umgebung ..."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen