Mittwoch, 20. Mai 2020

solange Sie im Rathaus legal verheiratet sind



"Wir haben uns entschieden, in der Villa meiner Familie in Südfrankreich zu heiraten, wegen der wunderschönen Umgebung, und wir dachten, es wäre wirklich schön, in unserem eigenen Haus zu heiraten. 
Ich wollte etwas Entspanntes , natürlich und mühelos. Ich wollte minikleider, dass der Stil des Tages wirklich widerspiegelte, dass es sich um eine Hochzeit am Bestimmungsort handelte, die im Garten und am Pool stattfand. Also war alles ziemlich rustikal und natürlich. 

Wir hatten die Zeremonie und der Empfang zu Hause. In Frankreich können Sie Ihre Zeremonie, solange Sie legal im Rathaus verheiratet sind, überall haben ... " 


" Mein Ehering war von Tiffany & Co. und ich habe ihn gewählt, weil Ich wollte etwas sehr Einfaches und Feines.

Samuel entschied sich für einen Ring Cocktailkleider Knielang, den ich ihm vor Jahren als Geburtstagsgeschenk in seinem Ehering gegeben hatte. Ich ließ es gravieren und er trug es am Mittelfinger. Also brachten wir es einfach zu den Juwelieren und sie hatten es an seinem Ringfinger gehalten. Er sagte, er könne es nicht durch einen neuen Ring ersetzen, also bestand er darauf, es als Allianz zu haben. Es funktioniert wirklich gut und ist für uns viel sentimentaler ... "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen