Donnerstag, 14. Mai 2020

Harbutt's charakteristischer Stil ist weiblich und zart


Ich möchte Designs mit einem Unterschied schaffen, die luxuriös und einzigartig sind. Jedes Stück wird individuell aus den besten Materialien von Perlen, Swarovski-Kristallen und Edelsteinen handgefertigt: keine Kunstperlen oder Plastik. Ich bemühe mich hochzeitskleid kurz, wirklich schöne Designs zu kreieren, die als Vermächtnis der Zukunft wertvoll sein werden. Ich arbeite eng mit all meinen Bräuten zusammen und biete einen sehr persönlichen Service ... "


Ich biete einen kundenspezifischen Design-Service an, bei dem Bräute den Inhalt und das Design ihres Zubehörs auswählen können. Wenn zum Beispiel eine Braut eine bestimmte Frisur mag, diese aber nur aus Swarovski-Kristallen oder mit mehr Perlen oder mit Ranken oder Blumen unterschiedlicher Form bevorzugt, kann ich dies tun, weil sie wird speziell für sie von Grund auf neu gemacht. 

Ich kann etwas völlig Einzigartiges schaffen, das ihr Kleid und ihre Persönlichkeit ergänzt. Es ist schön, jede meiner Damen zu kennen, weil es die Kreation ihrer Stücke wirklich angenehm macht ... " 

Harbutt's charakteristischer Stil ist feminin und zart, mit einem Vintage-Touch ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen