Donnerstag, 30. Juli 2020

Colin ist der süßeste und netteste Mensch aller Zeiten



„Alice fühlt sich bereits wie eine Freundin, die wir seit Jahren kennen. Wir können es kaum erwarten, das Video für unseren zweiten Hochzeitstag zu sehen! Wir sind Alice und Colin sehr dankbar, dass sie ihre Dienste kostenlos für uns bereitstellen. gab Erinnerungen, die wir für immer bewahren werden. Während einer äußerst überwältigenden und stressigen Zeit gaben sie uns beide ein wenig Positivität. 


Die schöne Intimität des Paartages wurde von dem Fotografen Colin Nicholls, dessen Die eindrucksvollen Bilder vermitteln all die Liebe und Emotionen, die man empfindet.

„Wir wussten, als wir Colins Portfolio sahen, dass er der Fotograf für uns war. Wir lieben seine dokumentarische und ehrliche Fotografie Mekleid, und es war uns wichtig, dass die Fotos ehrlich und kitschig waren. 


"Wir haben uns nicht einmal die Mühe gemacht, andere Fotografen anzusehen, denn sobald wir ihn getroffen haben, haben wir ihn sofort getroffen, und wir wussten beide, dass er unseren Tag perfekt festhalten würde Wir haben es für unsere Hochzeit im Mai 2020 gebucht. "



„Colin ist der süßeste und netteste Mensch aller Zeiten - er fühlte sich an diesem Tag wie eine Familie! Als ich Col eine E-Mail über unsere Situation schickte, bot er an, unseren Tag kostenlos zu fotografieren, was unglaublich nett und großzügig ist. Wir waren so überwältigt von ihrer Geste und könnten mit unseren Fotos nicht zufriedener sein. "" 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen