Sonntag, 26. Juli 2020

Da war die Hochzeit Ende September


In Übereinstimmung mit der wunderschönen Pastellfarbpalette trugen Róisín und seine Brautjungfer Blumensträuße aus leicht errötenden Dahlien und gefiedertem Astilbe sowie rosa Rosen und Lisianthus, Wachsblumen und wunderschönes Grün. 


Diese wurden zusammen mit den anderen Blumenarrangements, einschließlich des spektakulärsten Bogens am Eingang der Kirche, von Olga Clancy von The Flower Shed geschaffen. 

„Saisonalität und unsere Farbpalette waren die Haupttreiber bei der Auswahl unserer Blumen. Da die Hochzeit Ende September war sissi brautkleid, waren die Dahlien und Rosen immer in der Saison abendkleid ballkleid, daher haben wir dafür gesorgt, dass unsere Blumenarrangements diese Elemente zusätzlich zum Eukalyptus und andere Blumen sorgfältig ausgewählt von der wunderbaren Olga. ""

„Tim trug einen Anzug von Tom Ford mit einem Prince of Wales-Scheck. Seine Inspiration kam von einem ungezwungenen Gespräch mit einem Kunststudenten, einem kubanischen Stylisten (namens Carlos), der in Tom Fords Autohaus bei Selfridges & Co. arbeitet. " 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen