Donnerstag, 9. Juli 2020

Ollie trug einen elegant sitzenden dunkelblauen Anzug von Suitsupply


Zu Pachelbels Canon, der von ihrer Freundin Dee Dee auf der Geige gespielt wurde, ging Sasha mit ihrem Vater den Gang entlang. 


"Ollie und ich haben uns zwei Wochen vor meiner Abschiebung aus dem Land getroffen, weil mein Visum abgelaufen ist!" Wir hatten eine Liebesgeschichte, bevor wir abreisten, aber Ollie folgte mir um die Welt, zuerst nach Griechenland, dann nach Sydney, Australien, wo ich herkomme. " 

Ollie trug einen elegant sitzenden dunkelblauen Anzug von Suitsupply, den er mit Hosenträgern über seinem Hemd trug abiballkleid, und eine grüne gepunktete Krawatte, um die Kleider der Brautjungfern zu ergänzen. 

" Schließlich kehrte ich nach England zurück und er 'eingesperrt, indem er 2 Jahre später während einer zweiwöchigen Wanderung durch Schweden vorschlug. Wir waren vor der Hochzeit etwas mehr als ein Jahr verlobt. ""


Die standesamtliche Zeremonie des Paares wurde von Siobhan O'Brien vom Oxfordshire County Council geleitet und sie tauschten Ringe aus, die sie mit dem Juwelier Roz vom Rosalyn Emporium hergestellt hatten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen