Freitag, 21. Februar 2020

Außerdem habe ich mein Budget auf mein Kleid gesprengt


"Meine Schuhe waren von Tesco. Ja. Sie haben das richtig gelesen! Als ich sie 6 Monate vor dem großen Tag in meinem wöchentlichen Laden entdeckte, traute ich meinen Augen nicht, sie hatten genau die Farbe und den Vintage-Look, die sie hatten Ich habe gesucht. " 

Jeder, der mich kennt, würde sich über diese Tatsache nicht wundern, denn die Art, wie ich mich von Tag zu Tag anziehe, war die gleiche Kombination wie mein Hochzeitstag, eine Mischung aus Designer, Vintage und Straße / Supermarkt, solange es so ist war der Stil, den ich wollte, wen interessiert es, woher sie kamen ... und ich habe mein Budget für mein Kleid aufgebraucht und niemand wollte meine Füße sehen, also warum nicht! (und sie gaben mir weder Tag noch Nacht eine Glühbirne!) " 

" Ich trug einen ellenbogenlangen Schleier mit einer Kante aus cremefarbenem Band in einem Brautgeschäft in Cowbridge Mekleid, Südwales High Society ... " 

" Hergestellt von meiner Mutter und meinem Vater aus unserem Familienrezept für walisische Kuchen, insgesamt 300 Stück in 3 verschiedenen Größen auf 3 Ebenen mit kleinen Herzen zum Dekorieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen