Mittwoch, 19. Februar 2020

Wir hatten auch einige Kinder


"Ich würde sagen, dass die Investition in einen Fotografen ganz oben auf der Prioritätenliste stehen sollte ... naja, vielleicht der zweite in deinem Kleid! 

Verliere nie aus den Augen, was ein Hochzeitstag wirklich ist. 

Schwitze nicht mit den kleinen Tricks ! 



auch viele Kinder hatten wir, so dass ich ein Kindermädchen für den Tag gemietet und haben ihren Tisch in einem separaten Raum der Erwachsenen installiert. ich machte ihre Geschenk - Taschen, mit allem , was von Bleistiften gefüllt Farbe, von Masken, Luftschlangen, Blasen und Süßigkeiten bis hin zu Armbändern Mekleid, Einwegkameras und verrückten Gläsern! Sie alle hatten eine großartige Zeit im "Spielzimmer" und die Eltern hatten es Ich habe auch ein wunderbares Bonbonbankett für den Abend organisiert - viele Retro-Bonbons, Lakritze und handgemachten Fudge ... " 

Ich liebe diese Hochzeiten barbie brautkleid, und es war nicht bis ich Heute Morgen habe ich berichtet, dass ich Sam durch die Biai getroffen habe s von unserer gemeinsamen Freundin Vicky Rowe! Hallo Sam! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen