Montag, 17. Februar 2020

für alle Hochzeitskarten


"Wir haben klargestellt, dass jeder tragen kann, was er will, aber wir werden wahrscheinlich draußen am See heiraten. Wir haben unter einer hausgemachten Weidenstruktur geheiratet und alle haben sich zusammengetan um uns herum gehalten! " 

"Wir hatten eigentlich keine Blumen! Unsere Blumensträuße waren Vintage-Broschen und alle anderen Blumen waren entweder getrocknete / gefälschte, die wir auf dem Weg aufgenommen hatten, oder lose Zweige / Herbstblätter, die wir in der Nähe fanden Wir wussten nur, dass wir erdige Farben haben wollten. 

Die Brautjungfer Sie sammelte viele Broschen aus verschiedenen Quellen, band sie dann zu Sträußen an Fäden und kaufte Material abendkleid für schwangere, um die Stiele zu wickeln. Am Tag vor der Hochzeit setzten sich ich und alle Brautjungfern und wählten alle unsere eigenen Broschen, um unsere Blumensträuße zu machen ... " 

" Wir machten unser eigenes Honigglas (Kürbis) für alle Hochzeitskarten Alte Gießkannen, Töpfe, wir machten unsere eigenen Banner, kauften ein Gartengitter für einen Bogen (bei Regen mussten wir drinnen heiraten), wir verwendeten ein Weiß für Projekte R unsere "DIY Hochzeit Diashow" auf, so dass jeder es sehen kann, so können wir den Menschen für all ihre harte Arbeit danken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen