Samstag, 8. Februar 2020

Ich liebe den Glamour und die Eleganz von Kleidern im Stil der 30er Jahre


„Ich liebe den Glanz und die Eleganz des Artkleider 30, und ich war sehr erleichtert , dass dieser enge Kleid Stil paßt mich wie ich einige Brautkleider für die Forschung versucht. 

In der Tat, Ich war sehr nahe dran, mich in einige der "Forschungskleider" zu verlieben - aber ich bin so froh, dass ich es geschafft habe, dem ursprünglichen Plan zu widerstehen und mich an ihn zu halten ... " 

" Mein Kleid basierte An ein paar verschiedenen Beispielen von Kleidern, die ich in Büchern und online gesehen habe: Sobald ich mich entschieden habe, was ich tun werde, halte ich mich einfach daran - was mir überhaupt nicht gefällt unentschlossen, und ich spielte nur ein wenig mit den Details, während das Kleid fortschritt.


Ich mochte es sehr, antike Spitzen zu verwenden, und kaufte die schönen Spitzen bei einem Portobello Road-Händler. Die Seide, die ich für das Kleid verwendete prinzessin hochzeitskleid, hatte eine Farbe namens "Oyster", die nicht die Farbe war, die ich ursprünglich hatte, aber ich habe mich total verliebt, als ich sie bekam. Ich denke, es hat wirklich mit meinem dunklen Teint und meinen Haaren funktioniert. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen