Dienstag, 16. Juni 2015

Angelina Jolie mit ihrem Hochzeitskleid von Atelier Versace durch

Um den globalen Trend der Drucke wir dachten, Angelina Jolie mit ihrem Hochzeitskleid von Atelier Versace durch die Zeichnungen seiner Kinder eingerichtet starten, bestickte das Atelier entwirft, den Schleier zu verschönern. Bevor sie Marica Pellegrini hat den Rock ihres Hochzeitskleid von Valentino Haute Couture Kollektion im Jahr 2014 mit den Noten von Songs der Ramazzotti umgewandelt. Flowers zunächst dachten, wir das britische Modell Poppy Delevingne wann zum zweiten Mal feiern die Hochzeit in Marokko trug ein Hochzeitskleid mit kleinen Blumen bestickt, erstellt Intendant Peter Dundas von Pucci. Der letzte hat endlich seine Unterschrift auf die Mode-Trend in weißen Spitzenkleid mit Blumen wurde Amal Frau Clooney als er das Kleid von Giambattista Valli slendido während der pharaonischen Hochzeit in Venedig stattfand, trug, Kleid Es basiert auf den Titelseiten von Zeitschriften auf der ganzen Welt abgeschlossen.
In der Tat die Tendenz Drucke und Blumen begann vor langer Zeit, ist ein gutes Beispiel das Hochzeitskleid der fünfziger Jahre Givenchy, Stil ist das, was wir heute sehen, gesäumt Rad und enges Korsett. Valli immer wie in seinem letzten Haute Couture Kollektion in Paris vorgestellt hat verschiedene Modelle vorgeschlagen. Valentino kurzes ballkleid, anstatt in seinem Resort 2015 Kollektion bietet eine langen weißen Kleid romantischen Stil und gestickten Blumen auf der Frontschürze. Elie Saab in Paris statt hat einen spektakulären Kleid mit Umhang und gedruckte Blumen vorgeschlagen. Ohne zu weit Blumen-Prints sind auch in der Braut-Kollektion 2015 vorgestellt Aimée Montenapoleone in Mailand. Lange und kurze weiße Kleider mit Prints für die Braut von David Fielden Kollektion 2015 zarten floralen Applikationen stattdessen Sarli Atelier mit einem langen weißen Kleid und lila mit einem spektakulären Umhang, der den Schleier ersetzt.
Diejenigen, die eine einzigartige Hochzeitskleid möchten können Sie einen Blick in die Vergangenheit geben und nehmen Inspiration von der wunderschönen Kleid von Givenchy entworfen für Haudrey Hepburn spielte in dem Film "Sabrina". Oder beobachten Sie die Paraden der Haute Couture und jüngsten Vergangenheit kleider hochzeit, zum Beispiel in der früheren Kollektionen der Haute Couture Dior und Chanel sind Traumkleider, von dem inspirieren lassen und ein Hochzeitskleid nur geeignete Person zu seinem Charakter als auch die siluotte erstellen. Wie zu Recht gesagt, Oscar de la Renta, für die Erstellung der Hochzeitskleid für seine Frau Amal Clooney "Und" das wichtigste Kleid im Leben einer Frau interviewt, und ich versuche, ihren Traum zu verwirklichen. Amal sahen wir gemeinsam mit vielen Hochzeitskleider und Abendkleider, die mir die Idee, was er wollte. " sagte de la Renta. Inspiriert von diesen einfachen Worten, weil noch nicht einmal in die Vergangenheit zusätzlich dazu das Hochzeitskleid Recht, vielleicht das Hinzufügen einer persönlichen Note aus? Das ist der neue Trend, Brautkleid benutzerdefinierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen