Sonntag, 7. Juni 2015

zarte Kleider von der Linie komfortabe

London Fashion Week: Vivienne Westwood führt die Prozession ihres Red Label Linie zu Ehren des 60. Jahrestages der Herrschaft von Königin Elizabeth II. Ein Modell reitet dem Laufsteg tragen eine stilvolle beige Trenchcoat und einen Schal empfindlich, die das Haar schützt: Stil von Ihrer Majestät so sehr geliebt, während der Momente der Entspannung und Spaziergänge in seiner Güter in Großbritannien. Eine klare Erklärung über die Liebe und Wertschätzung für das Aussehen der Königin, als Emblem von Stil und Klasse. Der Designer unterstreicht diese Notwendigkeit und erklärte, von Fast-Fashion-Kultur, die wütet und Verarmung der UK Fashion krank gemacht.
Vivienne Weestwood ist par excellence die Königin der Stil durch die Jahrzehnte und Kulturen. Marke von einem modischen eklektischen aber immer fesselnd, faszinierend und vielfältige Kultur, die ein stilvolles und innovatives enthüllt. Kein Wunder, dass seine Anschuldigungen gegen eine Eleganz charakterlos, schlechte Qualität, unterstrichen von einem hit and run fade.
Die Kollektion von Vivienne Westwood Red Label bei den Modeschauen der London Fashion Week präsentierte kann im Wort zusammenfassen "British": für einen Augenblick beiseite stellen Sie den extremen Look, Rebell Punk, die immer definiert hat, jetzt die Designer-Punkte zu einem weicheren Stimmung, komfortabel , ironisch und mit einem Hauch von Originalität. Es ist eine weiche Art und Weise, fast Stifts, in dem Sie das Tartan durch die exzentrische Modedesigner so sehr geliebt, nicht entgehen lassen. Shirts, Strickjacken raffiniert, zarte Kleider von der Linie komfortabel, aber feminine, Socken Kalb und ausgestellte Röcke. Voll Jacke und Hose deutlich von Männern, von femininen Details wie eine Socke transparente Bluse guten Geschmack und feinen Details aufgeweicht. Sober Farben wie lila, violett abendkleider bielefeld, grau, mit einem Hauch von Gelb, Schwarz und Rot, sicherzustellen abendkleid langarm, dass das Aussehen Red Label, aktuelle, aber nie gewährt gebrochen. Um dem Ganzen die Tattoos und Aufkleber-style tribal Aussehen, zu zeigen, die Haut des Halses und Beine.
Wie sie in der gleichen Vivienne Westwood behauptete, seine ist eine Mode, die der zeitgenössischen Frau ansprechen wird, die Kombination von Weichheit, Klasse und Kühnheit. Wer weiß, wie man Kleider und Accessoires mit Bedacht wählen, vielleicht kaufen weniger, aber besser nicht auf eine Frau Tochter der Globalisierung sein, so wie jede andere, aber einzigartig.
    "Ich habe nie Menschen so schlecht angezogen zu sehen, wie heute. I dieser Manie exzessives Konsumverhalten zu sprechen, S Dieses *** Einweg. Kaufen Sie weniger, aber die Wahl gut ist die Lösung, nicht alle wie Klone von einem ... der andere nicht nur essen McDonlad um Hunger zu stillen, müssen wir wissen, wie man das besser Vielleicht ein Salat reichen wählen, ein anderes Gericht ist diese Art und Weise: etwas besser "! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen