Montag, 22. Juni 2015

Die Arbeit an der Bridal Collection ist eine Emotion

Zwölf Kleidung, die den Namen der Faszination zeitlose Gebäude evozieren: Alhambra, Balmoral, Buckingham, Hermitage, Kensington, Rivoli, Schönbrunn, Stirling, Topkapi, Venaria, Versailles, Windsor. Kreationen der Haute Couture, kostbar und nie mehr dieselbe, durch sorgfältige Arbeit der Haute Couture, die einzigartigen Details zu offenbaren, wie Falten zu lesen, Rüschen und Stickerei ätherischen Juwel Chiffon, Organza, Spitze und Taft, die die Essenz der Eleganz und dekoriert Delikatesse des Designers.
In der neuen Kollektion 2014 Alberta Ferretti immer weiß triumphiert in seinen verschiedenen Schattierungen der modulierte Silhouette Krone gemacht noch leichter von sich überlappenden Folien, ungreifbar Schleier, Spitze Inlays und Blumen, schillernde Perlen und Swarovski-Kristallen.
Die obere Tali Lennox, mit ihrem süßen und anspruchsvolle Schönheit spielt im Hintergrund des Innenhöfe Aristokraten, der Kleidung der neuen Kollektion, die von dem Ziel, Fabio Lovino gefangen genommen.
"Die Arbeit an der Bridal Collection ist eine Emotion, die jedes Mal erneuert wird. In diesem Jahr wollte ich Kleidung, die fast zwischen Traum und Wirklichkeit aufgehängt sind zu erstellen, wie die Protagonisten ein modernes Märchen, das durch den Reichtum der Gewebe und erzählt wird, Schneiderei Details ", sagt Alberta Ferretti.
"Ich hatte das Vergnügen, zu wissen, persönlich Alberta Ferretti und tragen seine Kleider mehrmals, das Gefühl romantisch und sinnlich. Als ich gebeten wurde, um die Köpfe seiner neuen Braut-Kollektion interpretieren Ich fühlte mich ein besonderes Gefühl und ich stimme mit der Gewissheit, dass es ein unvergessliches Erlebnis sein " standesamt brautkleid, sagte jedoch Tali Lennox.
Auch aus diesem vierten Bridal Collection bietet Alberta Ferretti einen exklusiven Service und maßgeschneiderte, dass die absolute Anpassung der Kleidung ermöglicht. Ein Dienst jetzt einen Satz, der die Einzigartigkeit der Lage, die speziellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zu erfüllen erfordert konsolidiert. Da jeder Kunde hat eine andere Frau, mit seiner Persönlichkeit, mit seinem Charme und seinen Traum, die Alberta Ferretti bietet die einzigartige Kleid für eine einmalige Gelegenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen