Sonntag, 28. Juni 2015

Die Jeans-Markt gesättigt ist, wie kann man überleben?

Während der Einweihung eng trafen wir uns und interviewt diejenigen Levis macht sie wirklich. Es ist Ilse van Alsenoy (Frauen Merchandising & Design Director, Marke Levi's® Europe) und Anit van Eynde (Senior Director Marketing Levi's® Brand, Europa), die sich ein paar Gedanken mit uns ausgetauscht.
Die Jeans-Markt gesättigt ist, wie kann man überleben?
"Die Jeans ist nicht ein einzigartiges Konzept, und nicht nur, wie die Jeans zu verstehen. Wir wollten sie alle partykleider große größen, 360 Grad zu markieren, setzen die Jeans auch Blusen, Hemden, Kleider und Accessoires. Das Wichtigste ist, nicht nur der Kopf, die Sie kaufen, sondern auch die Erfahrung, die Sie leben in den Laden, als eine echte "Einkaufserlebnis". Das Ziel ist, eine Synergie zwischen Design-Forschung für die Verwirklichung eines zeitlosen Produkts und die Kundenzufriedenheit ausgerichtet zu finden. "
Levi ist eine Marke mit einer Geschichte tief verwurzelt, mit dem Ziel immer in hoher Qualität mit einer Schneidkante Designforschung verbunden. In diesem Sinne, was ist Ihr Geheimnis un'appeal idealen Kunden zu halten?

"Das Geheimnis ist eine Kombination von Authentizität, Qualität und kontinuierliche Erforschung neuer Linien und neue Modelle, während die übrigen aber traditionsgebundenen. Wir wollen die Vergangenheit treu zu bleiben, so dass es modern und im Einklang mit neuen Trends. "
Levi ist für die ganze Welt die Jeans für Exzellenz ...
"Ja, natürlich, aber wir haben versucht, eine Gesamt Look, begleiten und ergänzen die klassischen Jeans mit Kleidung und Accessoires junge und moderne könnte zu entwickeln."

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