Dienstag, 29. März 2016

Dame trug einen langen Chiffon Amsale Kleid entweder mekleid

Im Einklang mit ihren "größer ist besser" Ästhetik, die Braut auf 15 Freunde nannten als ihre Brautjungfern zu dienen. Während die meisten Freunde aus dem College waren, ihre Brautpartei wurde auch aus ihrer Zukunft Schwester-in-Gesetze hochzeits kleider, gute Freunde sie getroffen hatte, in Dallas, und ein Freund, den sie kannte, seit sie zwei Jahre alt war. Jede wichtige Dame trug einen langen Chiffon Amsale Kleid entweder in einem Holzkohle oder einem graphitgrau Farbton.
Während Michaela einen weißen Strauß bestehend aus Hortensien getragen, Café au lait Dahlien, Gartenrosen, Hahnenfuß und Orchideen, schleppten ihre Begleiter mischt sich mit strukturellen Farnen.
Adam trug einen klassischen Calvin Klein Smoking, den er mit einem weißen Ranunkeln ansteckblume gepaart. Seine 15 groomsmen sah scharf in Smokings und Stern von Bethlehem -sträußchen. Als Anspielung auf seine Texas Wurzeln, schaukelte der Bräutigam Alligator Cowboy-Stiefel.

Das Paar kaufte ihre Ringe an der Diamant-Doktor in Dallas schwarzes kleid mit spitze, Texas. Die Braut wählte einen Diamant-Band ihre atemberaubende Verlobungsring zu ergänzen, während Adam einen klassischen Goldring bevorzugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen