Montag, 14. März 2016

ir hören die Hochzeitsglocken und starten Brautkleider mekleid

Rufen Sie uns an erregbar, aber wir sind in der Regel immer ein wenig schwindlig zu erhalten, wenn einer unserer Lieblings-Promis wird gesichtet und über eine verdächtige Goldband oder Diamantring trägt an diesem ganz besonderen Finger. Wir hören die Hochzeitsglocken und starten Brautkleider Vorstellungsvermögen, bevor die Verpflichtungsmitteilung auch Kiosk trifft. Also, wenn wir Kate Mara bemerkte auf ihrem linken Ringfinger einen zierlichen, mit Diamanten besetzte Band zur Schau, konnten wir nicht umhin, über ihre laufenden Beziehung mit ihrem Freund Jamie Bell spekulieren. Was bedeutet das?! Hat er die Frage Pop ?! Können wir Kleid Einkaufen mit Ihnen gehen, Kate ?! Nun rotes hochzeitskleid, unsere Fragen waren (zum Glück) nicht beantwortet, wenn Mara diese Engagement Gerüchte während der Pariser Modewoche gerichtet.
Wenn das Kartenhaus Schauspielerin und Schauspieler Fantastic Four-Hit die Straßen von Paris für diese Saison Modewoche, war es schwer, die vergoldete Goldring zu verpassen sie bekam. Es war ein schlichter, filigranes Design, aber es war an diesem Finger, nachdem alle! Verschönert mit winzigen Diamanten, war der Blick simpel chic und Reporter konnte nicht helfen, aber das Stück in Frage stellen, wenn das Paar die H & M Studio-Show am Mittwochabend besucht.
Damit? Was ist das Urteil? Sind diese Schatze Überschrift den Gang in naher Zukunft nach unten? Nach E! News, die sich Mara und Bell in der Mode-Event sprach, ist die Antwort leider ein nicht für jetzt. Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Paar weniger als ein Jahr datiert wurde - sie wurden gesichtet zuerst zusammen im letzten Sommer aus, Bell Fantastic Four Blockbuster zu fördern - und wie Vertuschung diese beiden neigen dazu, ihre Romanze zu halten kurze brautkleider, können wir nicht sagen, dass wir wieder zu überrascht.
Aber, hey, man kann nicht wirklich romantischer bekommen, als die Stadt der Lichter für eine Überraschung Vorschlag! Hinweis, Hinweis, Jamie! "Wir kamen gerade für H & M.", Versicherte Mara. "Ich bin hier mit Jamie und auch Johnny, mein Stylist, und wir Spaß haben." Was auch immer Sie sagen, Kate, was Sie sagen, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen