Donnerstag, 10. März 2016

Ich hoffe, mein Verlobter liebt mein Kleid

Egal, ob Sie Ihre Hochzeit-Planung Philosophie ist, Ruhe zu bewahren und weitermachen oder jede Post-Arbeit Minute perfektionieren Sitzplan, am Morgen Ihrer Hochzeit zu verbringen, ist eine hektische und aufregende Zeit, selbst für die Zen-Bräute. Wenn ein Geist der Braut vor ihrer Hochzeit Rennen abendkleider elegant, hier sind fünfzehn Gedanken aus dem Chaos entstehen.

1. "Habe ich erinnere mich an den Caterer zu bezahlen?"
2. "Ich hoffe, mein Verlobter liebt mein Kleid so viel wie ich. Was ist, wenn er es nicht tut? "
3. "Ich frage mich, was passieren würde, wenn ich zu Fuß den Gang hinunter ausgelöst."
4. "Ich darf nicht stolpern zu Fuß den Gang hinunter."
5. "Was soll ich sagen, wenn die Offiziant mich fragt nach ihm zu wiederholen?"
6. "Wo sind meine Gelübde? Was schrieb ich in meinem Gelübde? "
7. "Morgen ist der wichtigste Tag meines Lebens so weit. Ich hoffe, dass sie lebt hinter den Erwartungen zurück. "
8. "Ich frage mich, ob mein Verlobter einen Fall von kalten Füßen hat. Am zweiten Gedanken, ich frage mich, ob ich kalte Füße haben. "
Mehr Informationen: 15 Zeichen, dass Sie ein Anti-Braut
9. "Ich mache eine lebenslange Verpflichtung zum ersten Mal heute. Und ich dachte, die Unterzeichnung des Mietvertrags auf mein erstes Auto eine große Sache war. "
10. "Eines Tages, ich wette hochzeitsmode, mein Mann und ich werde lachen, wie nervös wir den Gang zu gehen nach unten waren."
11. "Ich hoffe, ich reißen nicht auf. Habe ich erinnere wasserfeste Mascara zu benutzen? "
12. "Ich kann nicht den endgültigen Aufnahmeraum warten, um zu sehen. Ist es noch zu früh, einen Blick zu schleichen? "
13. "Tauchen in diesem Hochzeitstorte nach Monaten der Süßigkeiten gemieden wird der Himmel sein."
14. "Ich frage mich, ob mein Verlobter weinen, wenn er am Ende des Ganges sieht mich zuerst."
15. "Ich kann nicht glauben, dass ich zu meinem besten Freund morgen heiraten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen