Mittwoch, 16. März 2016

zu Kims Givenchy Kleid und diese epische Blume mekleid

Jeder kann Liebe Kocktails mit Khloé haben, aber offenbar der Rest des Kardashian-Clan will sie nicht Toast vorher zu hören! Auf einem neuen Messeauftritt Vortrag zeigte Khloe Kardashian, dass Schwester Kim und Bruder-in-law Kanye West sind nicht unbedingt Fans ihrer langatmigen Monologe, da sie verboten sie tatsächlich von einer Rede auf ihren 2014 Hochzeit liefert!
Wenn es eine Sache, die Kimye Hochzeit war, es war laut. Von ihrem Probe Abendessen in Versailles, die gesamte Hochzeitsgesellschaft nach Florenz für die eigentliche Zeremonie zu fliegen, zu Kims Givenchy Kleid und diese epische Blume Wand, war die Kardashian-West-Vereinigung der Hochzeit rund um die Welt gehört. Aber wie sich herausstellte, war es ein besonderer Gast, dass das Hochzeitspaar keine weiteren Hinzufügen von Rauschen wollte. Während ihrer letzten Auftritt auf James Corden des The Late Late Show, Klöpper die Kardashian Schwester auf, warum Kimye verboten von ihr bei ihrer Over-the-Top-Hochzeit sprechen.
"Ich bin so ein Schwätzer und ich fühle mich wie ich so ein offenes Buch bin," shared Khloé mit Corden. Nun, sie gilt als die tell-it-like-it-ist der Kardashian-Jenner Familie, nachdem alle -, die wirklich sagen, ist etwas! Aber anscheinend nicht jeder in ihrem berühmten Familie liebt dieses Merkmal. "Ich komme aus sprechen bei Kim und Kanye Hochzeit gebannt haben", gab Khloé. "Ich war nicht erlaubt, eine Rede zu halten, weil ich nur schwafeln", erklärte der Reality-Star. "Ich glaube, ich bin ein Kompliment geben, aber vielleicht bin ich nicht, das Richtige zu sagen."

Um noch schlimmer zu machen, nahm der Bräutigam als Resident Wanderer über an der Rezeption. "Kanye gab seine Rede und dachte, 'Khloé, ich kenne Sie das Mikrofon wollen.' Er wurde wie mich verspotten ", lachte die Kocktails mit Khloé Gastgeber. "Seine Rede war episch und es ging für ungefähr 45 Minuten." Oh, die Vergünstigungen des Seins der Bräutigam!
Während wir Offenheit zu schätzen wissen, geben wir zu, dass nicht die beste Eigenschaft zu haben sein kann, wenn eine Hochzeit Toast zu geben. (Wer braucht jemanden brautkleid, der Ihre Unifrühlingsbruch Fehler vor Ihrem neuen Ehemann und seine Familie zu bringen, oder?) Aber, hey, Straight-Shooter für den besten Kleid Einkaufen Gefolge machen. Khloé, sind Sie willkommen in unserem Mode Schrank zu jeder Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen